Interview mit Unternehmer Philipp Sauber – Storytelling

Im Interview befragte ich Philipp Sauber zu den Themen „Stories entwickeln und verbreiten“.

Wie kamen Sie auf die Idee ein Buch herauszugeben „Alles echt. 25 Storys aus der Wunderwelt des Web?“

Auf Youtube zählte ich 233 Video Clips. Was war der Grund, Video Clips zu produzieren? Nicht jeder Inhaber einer Web-Agentur macht das.

Zudem hören und sehen Sie mehr zu diesen Themen.

  • Philipp Sauber definiert, was für ihn eine gute Story ist
  • Sie erfahren, wie in der INM AG Storys entwickelt werden
  • Sie kennen drei Punkte, auf die zu achten sind, wenn Storys mit Video Clips, Texten auf der Internetseite und in den Social Medias verbreitet werden
  • Sie erfahren ein Beispiel eines Unternehmens, das Storys auf seiner Internetseite einsetzt
  • Schliesslich erfahren Sie, was die Brown Bag University mit Storytelling zu tun hat

Weitere Infos finden Sie auf:
http://www.storypower.ch/sauber


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert