Interview mit Marcus Amann – Referenzmarketing

https://www.storypower.ch/marcus-amann-2

Der Experten-Macher Marcus Amann ist einer der erfahrensten Positionierungs-Experten im deutschsprachigen Raum. Seit über 20 Jahren unterstützt er in Deutschland, Österreich und der Schweiz kleine und mittlere Unternehmen mit beratungsintensiven Produkten und Dienstleistungen, Trainer, Berater und Coaches einen lukrativen Experten-Status aufzubauen und eine Sogwirkung auf ihre idealen Kunden zu erzeugen.

Im Interview reden wir über diese Themen:

– Was Referenzmarketing ist
– Warum man das einsetzt
– Was Kundenzitate, Fallstudien, Erfolgsgeschichten, Referenztelefonate, Referenzbesuche und Referenzauftritte unterscheidet
– Wann Referenzmarketing geeignet ist und wann nicht
– Wie sich Referenzmarketing vom Empfehlungsmarketing unterscheidet
– Wie ein Unternehmer konkret vorgeht
– Welche Schlüsselfragen zu stellen sind
– Was mit den Resultaten einer Umfrage bei den Kunden geschieht
– Welche Fallbeispiele Marcus Amann kennt
– Wie man damit umgeht, wenn Kunden ihre Projekt lieber geheim halten möchten
und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert