Interview mit Christian Görtz – Marketingkooperationen

https://www.storypower.ch/christian-goertz

Seit 30 Jahren berät der Diplom Betriebswirt Selbstständige, Freiberufler, KMU und Marketingexperten. Er berät seit 1989 rund um Marketingfragen in über 300 Branchen und findet immer wieder brachliegende Marketing Potenziale. 

Im Interview reden wir über diese Themen

  • wie Christian Görtz zum Thema Marketingkooperationen kam
  • was es bringt, wenn man ein Buch schreibt
  • wie sich die Situation aufgrund der Krise geändert hat
  • an welchen Stellen im Unternehmen man nach neuen Ideen suchen kann
  • warum man 50 Worte auf die Visitenkarte schreiben sollte
  • welches Tier sogar Autoreifen frisst
  • wie die Pilotfisch-Strategie funktioniert
  • warum auch ein kleines Unternehmen mit einem grossen Unternehmen kooperieren kann
  • Kooperationen heisst auch sich vom Einzelkämpfer Dasein sich verabschieden. Was Hindernisse sind, die in der Praxis auftauchen
  • Was die wichtigsten Vorteile gerade in dieser schwierigen Zeit sind
  • Was zu Zeitpunkt und Art der Kooperation zu sagen ist 
  • 40 % der Kooperationen scheitern, 60% sind erfolgreich. Warum Kooperationen scheitern
  • was unter dem NEER Konzept verstanden wird
  • worauf bei der Kontaktaufnahme zu achten ist
  • warum Christian Görtz bei allen Zielen zu Geduld rät

und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert