2. Interview mit Dr. Eva-Maria Müller

Meine heutige Gesprächspartnerin ist Dr. Eva-Maria Müller. Sie ist heute im zweiten Interview. 
Das Interview
  • Wege, wie man Geschichten für Kunden findet
  • Warum Sie im Kopf des Kunden spazieren gehen sollten
  • Fallbeispiel Börse
  • Welche Mythen in den Köpfen der Leute existieren
  • Welches Geheimnis dahinter steckt, um obige Mythen zu zerstören
  • Welche Geschichte daraus entstehen kann
  • Wie Eva-Maria Müller die Metapher mit dem Rennwagen einsetzt
  • Mehrere Geschichten im Portfolio – macht das Sinn
  • 2. Fallbeispiel: Der Kunde, der in der Arbeitskräftevermittlung tätig ist
  • Die entscheidende Frage, um Mythen zu entdecken
  • Mythen, in obiger Branche
  • Tipp: Warum Sie eine Liste von Ärgernissen erstellen sollten
  • Wie man eine Geschichte beginnen kann, die Kundenärgernisse beinhaltet
  • Warum man Geschichten in der Welt des Kunden erzählt

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert