Interview mit Werbetherapeut Alois Gmeiner

Mit Alois Meiner spreche ich über die Themen Stories kreieren und verbreiten. Sie erfahren in dieser Episode mehr über die folgenden Themen.

  • Wie Werbetherapeut Alois Gmeiner sich von allen anderen unterscheidet 
  • Warum Alois Gmeiner möchte, dass sein Kunde Blut, Schweiss und Tränen mit ihm teilt. 
  • Warum es keine NO-Budget Werbung gibt 
  • Was heute zu einem „Muss“ gehört 
  • Was gute Stories sind 
  • Warum Sie keine Star-Wars Story erfinden müssen und welche Stories Sie statt dessen entwicklen sollten
  • Welche Fehler sind zu vermeiden, wenn Sie Storys in Bilder giessen 
  • Warum Sie in ein gut sortiertes Teegeschäft gehen sollten 
  • Wie Sie auf Ideen zu Storys für Ihre Produkt kommen 
  • Was unter dem Hänsel und Gretel Prinzip verstanden wird 
  • Welche Rolle die Grösse eine PR-Plattform beim Versand von PR-Mitteilungen spielt
  • 2 Beispiele, wie Alois Gmeinder Kunden zu Helden machte
StoryPower Internetseite mit dem Interview www.storypower.ch

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert