Hier die nächste Episode meines Podcast. Ausführliche Infos finden Sie auf StoryPower/Künzi
Hier die Gründe, warum Sie sich diese Episode anhören sollten.
Martin Künzi war eine Zeitlang Marketingleiter bei der Heilsarmee. In diesem Teil des Interviews erfahren Sie:
- Was Martin Künzi an Marketing fasziniert
- Die Geschichte, als er Marketingleiter der Heilsarmee war
- Wie Sänger der Heilsarmee am Eurovisions Contest teilnahmen
- Warum Non-Profit Organisationen bestehende Bühnen nutzen sollten
- Welche Hindernisse auf dem Weg zum Eurovisions Contest in Schweden überwunden werden mussten
Fallbeispiel Storytelling beim EWZ (Elektrizitätswerk der Stadt Zürich)
In diesem Teil des Interviews erfahren Sie:
- Wie ein Treffen mit einem Menschen in Nepal zu einem Auftrag führte
- Was die Herausforderungen am Anfang waren
- Warum ein Lichtschalter eine Rolle spielt
- Wie das EWZ mit den eigenen Waffen geschlagen wurde
- Wie die EWZ-Geschichte in einen Satz passt
- Was dem EWZ–Projekt half, eine Geschichte zu entwickeln
- Welche Kriterien für die Auswahl des Darstellers im Film eine Rolle spielten
- Wie die Geschichte verbreitet wurde
- Was Martin Künzi macht, damit sein Kunde auch die Werbung sieht
- Warum die Enigma Agentur für sich selbst eine neue Geschichte entwickelt