Mit Alois Meiner spreche ich über die Themen Stories kreieren und verbreiten. Sie erfahren in dieser Episode mehr über die folgenden Themen.
- Wie Werbetherapeut Alois Gmeiner sich von allen anderen unterscheidet
- Warum Alois Gmeiner möchte, dass sein Kunde Blut, Schweiss und Tränen mit ihm teilt.
- Warum es keine NO-Budget Werbung gibt
- Was heute zu einem „Muss“ gehört
- Was gute Stories sind
- Warum Sie keine Star-Wars Story erfinden müssen und welche Stories Sie statt dessen entwicklen sollten
- Welche Fehler sind zu vermeiden, wenn Sie Storys in Bilder giessen
- Warum Sie in ein gut sortiertes Teegeschäft gehen sollten
- Wie Sie auf Ideen zu Storys für Ihre Produkt kommen
- Was unter dem Hänsel und Gretel Prinzip verstanden wird
- Welche Rolle die Grösse eine PR-Plattform beim Versand von PR-Mitteilungen spielt
- 2 Beispiele, wie Alois Gmeinder Kunden zu Helden machte
Der Link zu Alois Gmeiner www.werbetherapeut.com
StoryPower Internetseite mit dem Interview www.storypower.ch